• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Rhein-Center Köln öffnet am Samstag, 1. September

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
In einer Mail an Pressepartner mit der Gelegenheit, sich den Store kurz vor der Eröffnung mal anzusehen, wurde soeben das offizielle Datum zur Eröffnung des Kölner Apple Stores bekannt gegeben. Damit einhergehend wurde nun auch die offizielle Seite geschaltet und alle Gerüchte in und um die Domstadt sind endlich passé. Der Apple Retail Store im Rhein-Center eröffnet am 1. September 2012 um 10:00 Uhr. Für's Navi: Aachener Straße 1253, 50858 Köln. Wie so eine Eröffnung aussehen kann (und wieder wird) könnt ihr in unserem Video zum damaligen Start des Apple Stores Alstertal sehen.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-08-28 um 10.22.42.png

[video=youtube;zg6SOma2K0A]http://www.youtube.com/watch?v=zg6SOma2K0A[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabischm

Zabergäurenette
cool, er kauft Snow Leopard. Das nachhaltigste OS von Apple!

walbri

Thurgauer Weinapfel
Ich werde da sein...:)
Meine allererste Store Eröffnung und hoffentlich (in Köln) auch nicht die letzte :)

mad-boy

Cox Orange
Ich bin dabei! Nach Oberhausen meine Zweite. Und diesmal nur 10 Minuten von mir entfernt. Absolut genial! Ab wann stellt man sich am besten auf? 8 Uhr? 7 Uhr?

svaeni

Reinette Coulon
23 Uhr am Abend vorher. Großes Apple Tattoo auf der Stirn nicht vergessen, dann bist du bestimmt 3 Sekunden bei RTL aktuell zu sehen.

walbri

Thurgauer Weinapfel
Ich werde ab 08.00 Uhr in der Schlange "aufschlagen"

pauleckstein

Roter Delicious
das video ist krank. für jeden sozial- oder psychologiewissenschaftler unbegrenzter stoff für feldforschungen.

HuHaHanZ

Cox Orange
warum sollte man unbedingt zur Eröffnung dort aufschlagen, gibt es was umsonst das diesen Stress rechtfertigt?

Salud

Golden Noble
Brauch kein T-Shirt.................

Waldbär

Ontario
Boah, ist das weit draußen. Da dachte ich, das wäre näher dran, wenn schon in Köln aber nicht mal im Zentrum, nein, komplett auf der anderen Seite... egal; ich wüsste zur Zeit eh nicht, was ich da soll. :innocent: