• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Store Oberhausen tauscht 3GS in iPhone4 ???

elGrande

Gala
Registriert
05.02.11
Beiträge
51
Hallo,

ein Kollege berichtete mir gerade, dass als er im Apple Store in Oberhausen war einigen Kunden ihr defektes iPhone 3GS in ein iPhone4 getauscht worden war.
Kann dies hier bestätigen?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes!
Könnte mir schon vorstellen das es bei einem Garantiefall möglich ist, ein 3GS mit Aufzahlung gegen ein 4er zu tauschen!
 

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Ist wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes!
Könnte mir schon vorstellen das es bei einem Garantiefall möglich ist, ein 3GS mit Aufzahlung gegen ein 4er zu tauschen!
Ist soweit ich weiß nicht möglich! Ich hatte vor ein paar Monaten versucht mein 3Gs gegen ein iPhone 4 zu tauschen gegen Aufpreis war aber nicht möglich.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
das kann ich mir auch schwer vorstellen!!!! ;)
die würden sich doch selbst ins knie schiessen wenn sie das machen würden!!! stellt euch mal vor das ist wirklich so und kommt in die medien bzw. das bekommt jeder mit!!! dann tauscht doch jeder um!!!! und ich glaube nicht das sich apple nur 1cent entgehen lässt ;) genauso wie jedes andere unternehmen auch ;)
ich würde es verstehen ein defektes 2g/3g in ein 3gs gegen aufpreis ok aber in ein 4er no way ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
tatsächlich kommt es in manchen fällen vor dass ein defektes iphone gegen eins der neueren generation getauscht wird, zb wenns gerade keine refurbished modelle gibt... man muss aber schon viel glück haben, und kann das ganze kaum beeinflussen... auf wunsch oder gegen aufpreis geht das soviel ich weiß nicht...