• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Oberhausen 2 Fragen

Hubert85

Carola
Gibts im Apple Store auch Bildungsrabatt wie bei Apple.de ?

Und bekommt man im Store auch die BTO optionen ?
Sprich im neuen Macbook air 4 statt 2 Gb ram :)

dann fahr ich da nämlich morgen mal eben hin :)

noch was ganz dummes .. mit normaler ec karte kann ich da ja zahlen ne ?

knikka

Carmeliter-Renette
- Die normalen Bildungsrabatte gibt es in den Stores. Wenn Deine Uni am Apple on Campus Programm teilnimmt, wird es allerdings günstiger, wenn Du darüber bestellst. Das ging zumindest im Hamburger Store nicht, jedoch wunderbar über die normale Apple-Telefon-Bestellhotline.

- Wenn sie gerade vorrätig sind, ja. Am besten vorher anrufen!

- Tu das :)

- Kann man, zumindest hier in Hamburg. Aber meist ist das Standard-Tageslimit der EC Karten so niedrig, dass ein ganzer Rechner nicht bezahlt werden kann. Am besten vorher bei der Bank nachfragen, wie hoch Dein Limit ist. Ist eine Sicherheitsfunktion. Damit bei Raub der Karte oder Ausspähen und kopieren derselben der Schaden nicht so hoch wird. Das Limit kann man bei der Bank auch erhöhen lassen.

Hubert85

Carola
Ui, das mit dem Tageslimit hab ich noch garnicht bedacht ... aber naja wird schon klappen ... hoffentlich. Denn sonst komm ich bis morgen dann auch über den automaten nicht an das Geld :) Da das Tageslimit wohl anscheinend beides berücksichtigt.

Danke dir.

svenson

Kaiser Wilhelm
Man kann aber dennoch Bar-bezahlen, oder? Habe irgendwo gelesen, dass nur EC- und Kreditkarten akzeptiert werden, aber das ist wohl eine Fehlinformation, oder? o_O

Desann

Granny Smith
Das ist eindeutig eine Fehlinfo...selbstverständlich kannst du dort mit Bargeld bezahlen....

Lightrider

Klarapfel
Wärn die ja auch schön blöd, wenn die kein Bargeld nehmen würden.