seit längerem ist ja der Apple Store in Hannover angekündigt. Nachdem ich heute in der Stadt war und an den schwarz beklebten Fenstern vorbei gegangen bin, hab ich mich gefragt, wann der endlich aufmacht.
Das Weihnachtsgeschäft hätten die ja gut mitnehmen können. Die schwarz beklebten Scheiben sehen mittlerweile schon SEHR OLL und nicht repräsentativ aus. Sie sind mit irgendwelchen Plakaten beklebt und die Folie ist Teilweise abgezogen.
Durch ein Pah größere Spalte zwischen den Fensterscheiben könnte man auch in das innere schauen.
Dort hat sich noch gar nix getan. Es sieht wie eine Baustelle aus und man erkennt noch die Inneneinrichtung vom vorherigen Laden.....
Frag mich ja, was da so kompliziert ist, das Teil fertig zu bekommen......
Naja, wollte die Infos nur mal geteilt haben.
Schönes WS
Das Weihnachtsgeschäft hätten die ja gut mitnehmen können. Die schwarz beklebten Scheiben sehen mittlerweile schon SEHR OLL und nicht repräsentativ aus. Sie sind mit irgendwelchen Plakaten beklebt und die Folie ist Teilweise abgezogen.
Durch ein Pah größere Spalte zwischen den Fensterscheiben könnte man auch in das innere schauen.
Dort hat sich noch gar nix getan. Es sieht wie eine Baustelle aus und man erkennt noch die Inneneinrichtung vom vorherigen Laden.....
Frag mich ja, was da so kompliziert ist, das Teil fertig zu bekommen......
Naja, wollte die Infos nur mal geteilt haben.
Schönes WS