• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Gruppeninterview

dannyK

James Grieve
Hallo,

ich bin von Apple zum finalen Gruppeninterview eingeladen worden? Weiß jemand was da gefragt wird und wie der Ablauf sein wird?

Danke im voraus.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Rein aus Interesse - Gruppeninterview? Hast du dich in 'nem Apple Store beworben, oder wie?

marcel2605

Transparent von Croncels
Cool, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich denke mal dass dich kaum etwas anderes erwarten wird als bei einem ganz normalen Bewerbungsgespräch...

dannyK

James Grieve
richtig so war es dann schließlich auch, aber wesentlich entspannter als bei anderen unternehmen....hat sogar spaß gemacht.

funny-leo

Hibernal
Kleine Frage:
Welcher Store? Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Einkauf. ;)

paul.mbp

Ralls Genet
wenn ich es richtig gelesen habe, dann müsstest Du ziemlich weit (nach Dresden) fahren um ihn zu treffen,
und auch dann ist die Chance ihn zu treffen gering, er wird hinter den Kulissen arbeiten und dafür sorgen das wir glücklich mit einem Apple Produkt nach Hause gehen

würde mich auch mal interessieren was bei so einem Gruppeninterview besprochen wird.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Manchmal glaube ich... ich habe hier keinen einfachen Rechner vor mir auf dem Tisch stehen, sondern eine Reliquie einer "Sekte"....

nein nein es ist mir schon klar, dass es streng geheim ist, hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte nicht was über den Inhalt wissen sondern vielmehr um das drumherum.

habt ihr den verfügbarkeitssheet beim gruppeninterview abgegeben ?

albert-thomas

James Grieve
Ich hatte auch mal so ein Gruppeninterview bei einer andere Ami Firma gehabt. Die Persönliche Themen wie Gehalt wird nicht gefragt. Man stellt sich gegenseitig vor. Erzählt warum man hier ist und was man so gemacht hat.
Ich glaube das die nicht auf die Inhalte achten was man sagt sondern wie man sich öffnet und verhält in eine Gruppe die man nicht kennt. Man kann erkennen wer von sich herausgeht, wer führt oder das stille Mäuschen ist.