• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Grand Central eröffnet am 9. Dezember

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Nun ist es also offiziell, der neue Apple Retail Store am beeindruckenden New Yorker Grand Central Bahnhof wird am kommenden Freitag, den 9. Dezember um 10 Uhr (EST) seine Pforten öffnen. Der opulente Store wartet mit einer Grundfläche von 2.200 Quadratmeter auf und wird voraussichtich rund 300 Angestellte beschäftigen. Wer sich gerade in der Nähe befindet und Apples Flagship-Store mit eigenen Augen erkunden will, der kann dies abseits des Eröffnungstrubels werktags von 7 bis 21 Uhr, samstags von 10 bis 19 Uhr und sonntags (!) von 11 bis 18 Uhr tun. [PRBREAK][/PRBREAK]Über atemberaubende Fotos aus der Apfeltalk-Community von der großen Eröffnung am Freitag würde sich die Redaktion aber auch sehr freuen.

GrandCentral1.pngGrandCentral.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Roter Winterkalvill
Da hoffe ich, bald mal wieder in NY zu sein :)

Was für eine Örtlichkeit für den Store!

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Das war gerad schon ein kleiner magischer Effekt, als ich ich auf das Bild geklickt habe und in dem Moment in meiner iTunes Zufallswiedergabe die bombastische Herr der Ringe Filmmusik angelaufen ist :-D

Zuletzt bearbeitet:

iced

Schöner von Nordhausen
+++ Mediamarktfiliale eröffnet in Kleinkleckersdorf +++

flash77

Dülmener Rosenapfel
Bin ja mal auf die ersten live Bilder gespannt - wird ja ein mega Store werden :)

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Ich werde vom 03.01. bis 08.01. in NYC sein :) Könnte dann, falls es noch gebraucht wird, ein paar Bilder schiessen ;)