• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Berlin

hartmut.kantig

Cox Orange
Hallo,

im Zuge eines Facebook-Aufrufs bin ich auf folgendes gestoßen:

"(...) Ich rufe auf, zur Versammlung aller Apple Fans in Berlin, um Steve Jobs die letzte Ehre zu erweisen, vor dem zukünftigen Apple Store in Berlin. Wir treffen uns um 18.00 am Ku'Damm 26, vor dem schwarz verklebten Haus Wien, in dem Berlins erster und Deutschlands größter Apple Store bald eröffnet werden soll. (...)"

Ich wusste gar nicht, dass das schon fix war mit dem Berliner Store. Ich komme auch nicht aus Berlin, deswegen gehe ich da natürlich nicht hin.
Stimmt es, dass der Berliner Store der größte in Deutschland werden soll? Bisher ist es ja der neu eröffnete Hamburger Store (der übrigens echt genial ist).

Hoffe auf Aufklärung der Gerüchte.

Grüße, Hartmut

geheimseite

Osnabrücker Reinette
ja, da kommt er hin, seit Monaten wird gebaut und mit Hilfe von Google findet man die Antwort auch…

kip

Rheinischer Krummstiel
Gibts zum Berliner Apple Store eigentlich mittlerweile mal etwas neues? Langsam wirds mal Zeit, dass er aufmacht.

kip

Rheinischer Krummstiel
Och, wenn die Fertigstellung des Flughafens schon so lange dauert ...... :-x[/URL]

OMG bitte nicht :p

Ja, Cyberport schön und gut - aber Berlin verdient trotzdem einen eigenen Apple Store ;)
Link kannte ich schon, aber danke :)

Wunder mich nur, weil es schon wieder Monate her ist, seitdem Apple angefangen hat Mitarbeiter für den Store zu suchen ...