• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Store am Grand Central Terminal öffnet nicht vor Dezember

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Am Montag berichteten wir vom Apple Store am Grand Central Terminal in New York. 9to5Mac nahm an, dass Apple das Geschäft passend zum Black Friday übermorgen eröffnen würde. Selbst wenn das der angepeilte Termin des Unternehmens gewesen ist, so ist es unwahrscheinlich, dass er eingehalten werden wird. Nach Angaben von Bauarbeitern am Standort ist noch viel zu tun, vor Dezember rechnen sie nicht mit der Eröffnung. Um die Vorfreude zu steigern, hat Apple einen großen Bildschirm aufgestellt, der mehrere wechselnde Schriftzüge zeigt. So kann der vorbeilaufende Pendler lesen, dass hier bald ein Apple Store eröffnen wird, den man zwei Mal am Tag besuchen könne und das man sich dort einen iPod Touch kaufen solle- man werde sich wünschen, die Fahrt zur Arbeit dauere länger. Für alle, die sich das Ganze näher anschauen wollen, gibt es nach "Weiterlesen" ein Video.
[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;wpM7vLWJ5Uc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wpM7vLWJ5Uc#![/video]

screen-shot-2011-11-23-at-8-34-13-am.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BenjaminR

Starking
versteh ich nicht, was ist so toll daran, zweimal am Tag in ein Geschäft zu schauen?

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Moin, ich liebe Grand Central. Immer wenn ich in NYC bin, zieht es mich dorthin.

Dort jetzt in der großen Halle einen Apple-Laden, immer im Blick? Ehrlich: das geht gar nicht!
Klar, für Apple großartige Lage, aber für mich persönlich: neeeeee, sorry!!!
5th Ave, Meatpacking und SoHo: geniale Läden, warum nun auch noch dort? Fußmarsch zum Store 5th Ave: keine 15 Minuten.

M.E. besteht die Möglichkeit, dass sich die Leute irgendwann am Apfel sattsehen und wenn für Apple (standortmäßig) nichts mehr heilig ist, wird die Marke darunter auch leiden werden.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Solche Verzögerungen sind natürlich immer ärgerlich... aber wenigstens wird er bis zu Weihnachten auf machen!