Mitglied 105235
Gast
Meine sollen am 30.10 zugestellt werden, wenn du sie willst für 350€ sind sie deine...Ab heute vorbestellbar und ab dem 30.10. werden sie ausgeliefert.
Mein Liefertermin ist 04.11. [emoji30] habe um 20 Uhr bestellt.
Hat jemand einen früheren Termin?
Im ernst ich kapiere nicht, was wegen diesen paar Tagen Unterschied sich ein paar schon wieder Beschweren/Benachteiligt fühlen... Ist doch egal wann der Verklebte Elektroschrott geliefert wird, würde mir von der Politik hier mal was wünschen das so verklebte Sachen die nicht repariert werden können keine Zulassung mehr bekommen sollten und damit meine ich nun die Gesamte Elektronischen Produkte von allen Herstellern die das so machen.
Wenn es damals nicht schon andere gesagt haben, sage ich es nun halt. AirPods waren nie In-Ears und sollten auch nie welche sein. Ich möchte InEars nicht mal Geschenkt haben, mich nervt diese Abschirmung von der Außenwelt total und dazu egal welche Aufsätze ich verwende, der Druck den die InEars immer erzeugen stört mich auch und fängt nach einer Zeit an mir in den Ohren zu schmerzen. Dazu hört Mann/Frau mit InEars das eigene Kaugeräusch etc.Habe es schon mehrmals gesagt, und mir hat keiner Gehör geschenkt (welch Wortwitz): Gute In-Ears brauchen Gummilammellen bzw. -Aufsätze. Glitischges Plastik only kann noch an so vielen "hundert verschiedenen Ohren" getestet worden sein (Marketing-Blödsinn), es passt nur bestimmten Menschen wirklich gut (= keine Schmerzen, Scwhitzen, Druckgefühl oder Verrutschen) und die Abschirmung bleibt schlecht.
Nun kommt ein Stückchen Einsicht, für nochmal schlappe 100€ mehr und weiterhin recht bescheidenen 5 Stunden Akkulaufzeit. Da gibt es vom Gesamtpaket bessere Alternativen.
Das Apple nun also auch InEars bringt, hat wenig mit Einsicht zu tun, eher mit einer Normalen Produktpflege. Denn auch zu den EarPods gab es eine Zeitlang auch InEars die gekäuft werden hätten können. Von einer Einsicht können wir sprechen, wenn Apple endlich mal Anfängt die Kabelgebunden EarPods nicht mehr den iPhones bei zulegen sondern die AirPods und das ohne Aufpreis.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: