• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Software Update Server nicht gefunden unter Win7

CrackerJack

Ingol
MOin,

ich nutze Win 7 64 Bit über Bootcamp und wollte schauen ob es neue Apple Updates gibt. Aber wenn ich das Update Tool starte findet es den Apple Software Update server nicht. Woran könnte das liegen? Kann man das Update Tool irgendwie neu installieren?

Besten Dank im Voraus

CrackerJack

Ingol
Das Problem besteht immer noch. Hab die ganzen Bootcamp-Tools deinstalliert und neu aufgespielt aber es hat nix geändert

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Hast du eine Firewall die evtl. Anfragen von der Apple Software oder in Richtung Apple Software Server verbietet?

CrackerJack

Ingol
Die Win-Firewall ist aktiv, aber komischerweise lief es ja letzte Woche noch

webwude

Gloster
Versuche mal, ob Du den Apple Server mit Traceroute erreichst... ich vermute auch, dass sich dort irgendetwas dazwischen geklemmt hat - zum Test würde ich die Firewall deaktivieren und es dann probieren. Einfach nach dem Ausschlussprinzip vorgehen ;)

Viele Grüße,
ww

CrackerJack

Ingol
Hab alles was Apple betrifft gelöscht und neu installiert. Jetzt geht's wieder.