• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Apple Silikon Case goes well with Hosentasche?

applelove.

Cox Orange
Guten Abend,

Meine Frage ist ob es auf Dauer Spaß macht die Originale Apple Silikon Case fürs iPhone zu verwenden, wenn man sein Handy ständig in der Hosentasche transportiert. Also oft reinsteckt und wieder rauszieht.

Meine Befürchtung ist, dass 1. die Hülle jedes Mal mit Staub verschmutzt sein wird und 2. die Hülle sich beim rein- und rausholen mit der Hosentasche konfrontiert sieht, also „stecken“ bleibt oder die ganze Hosentasche mit rauszieht.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Danke

ChrisW90

Blutapfel
Im Laufe der Zeit sind die Silikon-Cases deutlich rutschiger geworden. Das ist gut für die Hosentaschen-Kompatibilität, weniger gut für einen guten Grip in der Hand.

Je nach dem welches iPhone du hast ist die Frage also anders zu beantworten, wobei es seit dem 7er iPhone deutlich eher Richtung rutschig geht.

• Like
Reaktionen: applelove.

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Also die Lederhülle ist in Bezug auf "goes well with Hosentasche" amazing. :cool:

• Like

applelove.

Cox Orange
Im Laufe der Zeit sind die Silikon-Cases deutlich rutschiger geworden. Das ist gut für die Hosentaschen-Kompatibilität, weniger gut für einen guten Grip in der Hand.

Je nach dem welches iPhone du hast ist die Frage also anders zu beantworten, wobei es seit dem 7er iPhone deutlich eher Richtung rutschig geht.

Ein iPhone X

e@zy79

Fießers Erstling
Ich nutze bei meinem fast neuen iPhone X das Original Silikon case. Anfangs zieht es noch statisch einiges an Flusen aus der Tasche an, das legt sich aber sehr schnell.
Und wenn man nicht unbedingt diese hippen skinny Jeans trägt, ist es auch kein Problem das Gerät in oder aus der Tasche zu bekommen .

• Like

applelove.

Cox Orange
Ich nutze bei meinem fast neuen iPhone X das Original Silikon case. Anfangs zieht es noch statisch einiges an Flusen aus der Tasche an, das legt sich aber sehr schnell.
Und wenn man nicht unbedingt diese hippen skinny Jeans trägt, ist es auch kein Problem das Gerät in oder aus der Tasche zu bekommen .

Vielen Dank für deine Antwort. Leider trage ich aber genau diese hippen Skinny Jeans

• Like
Reaktionen: Man In Red