• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Sicherheitsfrage Vergessen

Taner9D9

Erdapfel
Hallo Leute,
ich hab mir eine 25€ Itunescard geholt hab sie natürlich aufgeladen. Doch dann fragt mich appel Plötzlich nach ner Sicherheitsfrage die ich komplett vergessen habe hab in internet nachgeguckt hab eine 2 Email addresse angegeben wie apple es auch selber sagt doch ich kann sie immer noch nicht ändern jemand ne Idee ??
Danke in Vorraus :)

dakai

Salvatico di Campascio
Hatte ähnliches Problem mit einem Kollegen, der seinerzeit die Fragen nur "lapidar" festgelegt hat und nun beim Umzug auf ein neues iPhone danach gefragt wurde.
Ein Anruf bei der Apple Hotline hat geholfen. Innerhalb weniger Minuten wurden die Sicherheitsfragen zurückgesetzt und konnten neu vergeben werden.

(P.S. pauschal eine "zweite email" nützt nichts, es muss eine email *explizit* als "Wiederherstellungsemail" festgelegt werden.)