Hey, ich möchte mit AppleScript Editor ein Dialog programmieren, dass wenn man es startet den Bildschirm so sperrt, das man nur etwas in dieses Fenster eintragen kann, bis man etwas bestimmtes gemacht hat! - 2. Ist es möglich, das man ein Textfeld hat, in das man etwas eintragen kann, und das dieses in eine Textdatei abspeichert (mit Datum Uhrzeit)
z.B.:
Was machen Sie? |Musizieren| |Eintragen und starten|
Wenn man nun den Knopf eintragen und Starten drückt, dass dann (am besten im Hintergrund) diese Aktion mit Startzeit in eine Datei einträgt und sich ein neues Fenster öffnet:
Fertig? |Aktion beenden|
und dass dann wie in 1. sich der Bildschirm sperrt (wenn möglich), dass gleich in der Datei die Endzeit abgespeichert wird und dass man dann wieder von vorne beginnt!
Ich glaube es kommt wieder keine Antwort ... Wie immer ... Ich hoffe aber immer noch
Wenn jemand wenigstens eine Idee dazu hat oder n link oder sowas dann her damit!
Vielen vielen Dank!!!
z.B.:
Was machen Sie? |Musizieren| |Eintragen und starten|
Wenn man nun den Knopf eintragen und Starten drückt, dass dann (am besten im Hintergrund) diese Aktion mit Startzeit in eine Datei einträgt und sich ein neues Fenster öffnet:
Fertig? |Aktion beenden|
und dass dann wie in 1. sich der Bildschirm sperrt (wenn möglich), dass gleich in der Datei die Endzeit abgespeichert wird und dass man dann wieder von vorne beginnt!
Ich glaube es kommt wieder keine Antwort ... Wie immer ... Ich hoffe aber immer noch
Wenn jemand wenigstens eine Idee dazu hat oder n link oder sowas dann her damit!
Vielen vielen Dank!!!