• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Schnäppchen: iPod touch kaufen und JBL Radial micro gratis dazu

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Sollte man zur Zeit planen, sich einen iPod touch der aktuellsten Generation mit 32 Gigabyte Speicherplatz zu kaufen, so könnte der Kauf bei Amazon eine gute Wahl sein. Diese Woche erhält jeder Käufer eines iPod touches für 279,95 Euro eine JBL Radial Micro Dockingstation im Wert von weiteren 90 Euro gratis dazu.* Hierfür müssen einfach beide Produkte in den Warenkorb gelegt werden. Anschließend wird bei der Bestellung der reduzierte Preis angezeigt. [PRBREAK][/PRBREAK]

amazon_der_woche.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Finde ich auch echt ein Schnäppchen, deswegen hab ich gestern zugeschlagen. iPod Touch kommt ins Handschuhfach im Auto :)

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
@Christian: Zumindest im Text bist du jetzt zu "Schnäppchen" übergegangen und ich finde es auch besser als "Schnapper".
Allerdings sollte man es jetzt auch noch in der Forenübersicht ändern ;)

bob roonie

Pferdeapfel
Dann will ich mal hoffen, dass sich der ipod touch bei ebay gut verkaufen lässt.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Chevron 8: Colonel Jack O’Neill touched iPod ... o_O

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
also ich iwie fällt da jeder drauf rein :D
ich meine okey man hat dann boxen toll... aber man hat trotzdem 50€ mehr gezahlt...
schaun wir uns den betrag mal an = 50€... würdet ihr einfach so mal schnell 50€ zahlen? nein ich glaube nicht... ist zwar n gutes angebot wenn man sich sowieso einen 32er kaufen will... aber nehmen wir mal an ihr wollt den billigsten.. obwohl ihr das teil dazu gekriegt habt habt ihr trotzdem 50€ mehr gezahlt... wäre das angebot nicht gewesen hättet ihr 50€ gespart :D verstanden :D
wie es schon hieß ein Bauernfänger

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Wie kommst du auf 50 Euro Aufpreis?

Das billigste Angebot für den iPod liegt bei 265,89 + Versand, dazu das JBL für 81,90 + Versand. Das JBL verkaufe ich für ca. 50 Euro...habe ich nen nagelneuen iPod Touch für 220 Euro - nicht sooo schlecht oder?

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
oder du kaufst dir den 16GB (oder halt den günstigstens) und hast einen festen preis ohne das ganze geraffel :D
also ich fände das angenehmer, aber jedem das seine ne? :D

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Na den Sinn erklärst du mir mal. Ich soll das gleiche zahlen, bekomme aber nur 16 GB? Wo ist denn da der Sinn und Zweck?