• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Retail Stores: Heute früher geschlossen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Viele Apple Retail Stores (Oberhausen, Amsterdam, München, uvm.) schließen heute schon früher. Dies könnte den Mitarbeitern die dringend benötigte Zeit geben, sich umfassend über die anstehenden Neuerungen zu informieren oder neue Geräte zu installieren. Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr CEST wird Apple in einer Keynote womöglich das kommende iPhone und neue iPods präsentieren. Ob Apple diese Woche zusätzlich einige Macs aktualisiert, steht noch offen. Zumindest in puncto iMac dürfte sich nach mehr als 490 Tagen seit der letzten Aktualisierung gerne etwas tun.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-10 um 11.37.09.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottomane

Golden Noble
Interessant, dass sie das nicht Dienstag oder Mittwoch tun, sondern schon heute.

Und: Da es schon heute geht, darf man spekulieren, dass es um das Erlernen neuer Funktionen geht und weniger um das Aufstellen der Geräte.

kip

Rheinischer Krummstiel
... oder ob es nicht doch schon morgen früh/mittag neue iMacs/Mac Minis im Store gibt, da diese sowieso nicht auf dem Event am MI erwähnt werden (da kein Redesign und damit nicht erwähnenswert).

Nur ein Gedanke, ich glaube selbst nicht, dass das der Grund ist.

Edit: Oder doch was im Anmarsch .. ?
=> http://www.digitimes.com/news/a20120910PD208.html

Sören

Ingrid Marie
Es sind so viele neue Geräte,

das braucht einfach mehr Zeit, gerade für die schweren imac´s und den macpro

ChavezDing

Oberdiecks Taubenapfel
Vielleicht wird auch einfach nur Inventur gemacht?!

Benutzer 140433

Gast
Vielleicht wird auch einfach nur Inventur gemacht?!
Glaub ich auch. Apple wird bestimmt nicht den Fehler machen und heute schon den Mitarbeitern einen großen Teil der Neuerungen veröffentlichen. Da bräuchten die den Keynote gar nicht mehr machen, so schnell wie die Infos im Netz wären.

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Ach was, die machen einfach nur mal 'ne ordentliche Betriebsfeier. Kegeln gehen, oder so.

saschabur

Goldparmäne
Da bräuchten die den Keynote gar nicht mehr machen, so schnell wie die Infos im Netz wären.
Das würde ich aber auch sagen. Ich bin schon erstaunt, wie gut die Geheimnisse in den Fabrikationsstätten zurückgehalten werden. Aber in den Applestores das Zeug schon erklären vor der Keynote? Unmöglich.

xees

Lambertine
Das würde ich aber auch sagen. Ich bin schon erstaunt, wie gut die Geheimnisse in den Fabrikationsstätten zurückgehalten werden. Aber in den Applestores das Zeug schon erklären vor der Keynote? Unmöglich.
Aber die Ware muss ja angeliefert, eingescannt und gestapelt werden, so dass auf die schnelle das Zeugs in den Verkauf gelangen kann am Donnerstag. In den Kartons sieht man nicht unbedingt wie das iPhone 5 aussieht, vor allem wenn die schlauerweise die Etiketten der ganzen enthaltenen 100 iPhones aussen anbringen.

Aber wie immer, solche Meldungen vor der Keynote sollen die Spannung steigern und wir werden es spätestens in 3 Tagen wissen.

Dann kommen wie immer die Meckerer, die das Design sch....e finden, diese oder jene Funktion ebenso und tausend weitere Dinge vermissen werden.
Wenn es Weihnachten nicht schon gäbe, könnte man auch "alle Jahre wieder" singen.:-D