• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Reparatur Service

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Meine AW muss in Reparatur. So weit so gut.
Aber zum wiederholten Male ist es mir passiert, dass Apple (die selbsternannte Vorgesetztenabteilung, wow!) einen Raparaturauftrag aufsetzt und ich den zugesagten Versandkarton von UPS nicht erhalten habe.
Ich solle mich bitte mit UPS direkt in Verbindung setzen, was ich aus der negativen Erfahrung heraus abgelehnt habe. UPS weiss grundsätzlich von nichts!
Die Lösung war dann ein erneutes Aufsetzen eines Reparaturauftrages, der meine Wartezeit wieder verlängern wird. 😒

Ist das bei mir ein regionales Problem oder steckt da etwas anderes dahinter?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.030
Ganz klar eine Verschwörung...

Kann von meiner Seite nichts negatives berichten über Hin-/Rückversand von/zu Apple per UPS.