• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Remote Fernbedienung Problem

• Ersteller Mitglied 148573
  • Erstellt am

Mitglied 148573

Gast
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe seit 2 Tagen imac 2012 late 27 Zoll.
Habe 2 Remote fernbedienungen zu hause von 2 Apple TVs. Beide funktionieren einwandfrei.

nur ich kriege keinenvon den beiden mit meinem imac gekoppelt. ich habe mir schon alles mögliche durchgelesen. einige schreiben die infratotstelle ist da wo die isight kamera ist, andere bezeichnen das apfel logo unter dem Bildschirm...jedenfalls habe ich 100 mal beide stellen ausprobiert. menü taste und vor(rechte) taste 5 sekunden gleichzeitig gedrückt...passiert einfach nichts...:mad::mad::mad::mad::mad:

man soll unter Sicherheit ein häkchen evt weg machen (
"Infrarotempfänger deaktivieren".)
...aber so eine auswahl habe ich erst garnicht drin...

hat jemand ähnliche Erfahrungen? hat mein imac einen schaden???:-c:-c:-c:-c

Mitglied 148573

Gast

Mitglied 148573

Gast
habe so eben mit einem apple mitarbeiter geschrieben, der neue iMac hat keine infratotschnittstelle mehr -_-

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

habe so eben mit einem apple mitarbeiter geschrieben, der neue iMac hat keine infratotschnittstelle mehr -_-

Ich hoffe Du schreibst nicht Jedem so wie Du hier schreibst. Ich bitte Dich in Zukunft unsere Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung zu beachten und ein zu halten. Danke.