• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Quartalszahlen am 18. Oktober

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ein neuer Eintrag auf Apples QuickTime-Seite weist seit kurzem darauf hin, dass der Konzern die Zahlen zum vierten Finanzquartal am 18. Oktober um 23 Uhr CEST bekanntgeben wird. Laut diversen Analysten können wir auch diesmal wieder mit einigen Rekorden rechnen. Zu beachten ist nicht nur die "Back to School"-Aktion, welche laut Apple ein Erfolg gewesen sein muss, sondern auch das neue MacBook Air und natürlich die Fortsetzung des iPad 2-Erfolgs. Inwiefern Lion die Verkäufe von neuen Macs ankurbeln konnte, bleibt abzuwarten. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird Apfeltalk wie gewohnt etwas zeitversetzt grafisch präsentieren.
[PRBREAK][/PRBREAK]

applestore_inside_ars.jpg
Bild via Arstechnica

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich zu der Zeit zu Hause bin!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Und ich dachte schon es wäre heute ^^

-eiinzelton-

Damasonrenette
Na da bin ich mal gespannt. Bestimmt wieder gespenstische Zahlen :-D