• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iPad only] Apple-Push-Zertifikat

rab

Erdapfel
Registriert
16.11.24
Beiträge
1
Hallo,

vor einigen Tagen mussten wir in JamfSchool das Apple-Push-Zertifikat erneuern.

Da bei uns die Admins gewechselt haben, klickten wir in JamfSchool zunächst auf den Button "Apple ID bearbeiten", um eine neue Apple ID zu verwenden. Leider war das erzeugte Zertifikat nicht zu gebrauchen. Beim Versuch, es nach JammSchool hochzuladen, gab es eine Fehlermeldung.

Erst als wir es mit der ursprünglichen Apple ID versuchen, hat es funktioniert.

Das soll aber nicht so bleiben. Wie können wir für das Zertifikat eine neue Apple-ID verwenden?

Gruß
Ralph