- Registriert
- 16.11.24
- Beiträge
- 1
Hallo,
vor einigen Tagen mussten wir in JamfSchool das Apple-Push-Zertifikat erneuern.
Da bei uns die Admins gewechselt haben, klickten wir in JamfSchool zunächst auf den Button "Apple ID bearbeiten", um eine neue Apple ID zu verwenden. Leider war das erzeugte Zertifikat nicht zu gebrauchen. Beim Versuch, es nach JammSchool hochzuladen, gab es eine Fehlermeldung.
Erst als wir es mit der ursprünglichen Apple ID versuchen, hat es funktioniert.
Das soll aber nicht so bleiben. Wie können wir für das Zertifikat eine neue Apple-ID verwenden?
Gruß
Ralph
vor einigen Tagen mussten wir in JamfSchool das Apple-Push-Zertifikat erneuern.
Da bei uns die Admins gewechselt haben, klickten wir in JamfSchool zunächst auf den Button "Apple ID bearbeiten", um eine neue Apple ID zu verwenden. Leider war das erzeugte Zertifikat nicht zu gebrauchen. Beim Versuch, es nach JammSchool hochzuladen, gab es eine Fehlermeldung.
Erst als wir es mit der ursprünglichen Apple ID versuchen, hat es funktioniert.
Das soll aber nicht so bleiben. Wie können wir für das Zertifikat eine neue Apple-ID verwenden?
Gruß
Ralph