• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

apple Produkte sind beständigt

albert-thomas

James Grieve
Hallo

ich bin neu bei Apple. Ich muss sagen das die Produkte von Apple eine Beständigkeit haben. Die kann nach Jahre wieder benutzen und/oder geraten nicht in Vergessenheit.

Andere Hersteller bringen ein tolles Gerät heraus und nächstes Jahr ist es aus den Sinn und dem Regalen verschwunden. Was eben noch hip schafft es nicht mehr in die Restebox.

Die Geräte ob Digital Kameras oder andere Unterhaltungselektronik werden so hergestellt da der Kunde nach eine gewisse Zeit unzufrieden ist. Besonders der Vergleich von Windows Notebook und die von Mac Air/ Mac Pro. Die von Apple haben nix ausgelassen und alles weggelassen was einen verägert oder verärgern würden.

Die PC Welt ist Konservativ und behält alte Schnittstellen. Ich hasse PS/2 Stecker und ich bin aus den Socken gefallen das Windows /XP 7 nach eine Diskette gefragt hat.

Windows ist so ein Beispiel. Das System musste mehrmals neu aufgespielt werden. Geliebte Voreinstellungen gingen immer wieder verloren. Man dann keine Lust mehr wieder so einzustellen wie vorher. Bei Updates oder Upgrades gab es immer Verluste an Hardware weil die nicht Kompatibel waren. Oder der Hersteller bietet keine Treiber mehr an. Bestimmte Spiele liefen dann auch nicht mehr.

So wie ich es hier bei euch von Mac User erfahren erfahren haben - habt Ihr das System jahrelang genutzt ohne die oben genannten Effekte zu erleben.

albert-Thomas

Snoopy181

Roter Astrachan