• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Produkte in Zukunft aus Glas?

iFrank82

Golden Delicious
Registriert
15.01.12
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

habe mir eben einen sehr interessanten Artikelt zu dem "Samsung-Window" und dem "Apple-Fernseher" durch gelesen. Neusten Technolgien zufolge, sind solche Scheiben die auch als Display dienen, bereits möglich. Was sagt ihr, in wie fern sich Apple daran beteiligen wird? Bzw. ob ihr es für wahrscheinlich hält, irgendwann mal ein iPhone aus Glas in der hand zu halten? o_O

Hier noch der Artikel. http://www.iphone247.de/news/apple-und-die-zukunft-besteht-aus-glas.html

mfg Frank
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das Video ist nicht das neueste und eine Vision vom Glashersteller. Das iPhone steht halt nun mal als ein Synonym für Smartphones (wie halt iPods für mp3 Player). Es wird bestimmt irgendwann mal sowas kommen. wobei ich das Phone in dem Video noch als eines der weniger spektakulären Visionen sehe (außer die Aktivierung des Glastisches).
 

iFrank82

Golden Delicious
Registriert
15.01.12
Beiträge
7
Danke für deine Antwort. Für wie wahrscheinlich hälst du es, dass vllt sogar dieses Jahr solch ein iPhone oder auch anderes Smartphone auf den Markt kommt? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber es wäre zumindest eine Innovation.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das Video zeigt Techniken der kommenden paar Jahre (1-10). Einiges ist vielleicht kurz vor Serienreife (es gibt auch schon sowas wie den Tisch von MS), anderes noch lange nicht. Meine Lieblingsszenen sind der Fernseher, der Spiegel und die Kühlschranktür.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Pooh, ich sehe schon die zukünftigen AT Threads.
1. Mein iPhone 8 ist gefallen. Glass gerissen. Hab ich Garantie?
2. Wo in dem Glass ist den der Akku?
3. Wenn wir schon dabei sind. Der Akku meines iPhone (ab Gen. 8 aufwärts) hält nur noch 4 Wochen.
4. Brauche Hilfe. Ich kann meine Hände durch das Glass sehen, wenn ich mein iphone in der Hand halte. Kann ich es umtauschen?

Egal was die Zukunft bringt, ich freu mich jetzt schon auf die Themen :)
 
  • Like
Reaktionen: JvW

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber mein aktuelles iPhone ist doch bereits zu großen Teilen aus Glas?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Schade, die haben offensichtlich die Szene, in der er die Kochfläche per Finger wieder herunter regelt, herausgeschnitten. :cool:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was wäre denn Sinn bzw der Vorteil davon?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Pooh, ich sehe schon die zukünftigen AT Threads.
1. Mein iPhone 8 ist gefallen. Glass gerissen. Hab ich Garantie?
2. Wo in dem Glass ist den der Akku?
3. Wenn wir schon dabei sind. Der Akku meines iPhone (ab Gen. 8 aufwärts) hält nur noch 4 Wochen.
4. Brauche Hilfe. Ich kann meine Hände durch das Glass sehen, wenn ich mein iphone in der Hand halte. Kann ich es umtauschen?
Nicht zu vergessen:

5. Mein iPhone schmeckt nussig. Als ich dran gelutscht habe, habe ich mir die Zunge an den scharfen Kanten aufgeschlitzt. Habe ich rechtliche Möglichkeiten, Apple zu verklagen?
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nicht zu vergessen:

5. Mein iPhone schmeckt nussig. Als ich dran gelutscht habe, habe ich mir die Zunge an den scharfen Kanten aufgeschlitzt. Habe ich rechtliche Möglichkeiten, Apple zu verklagen?

LOL!

Ich gehe eher davon aus, dass sich jetzt Leute das iPhone vors Auge halten und "IT'S OVER NINETHOUSAND!!!" schreien werden. ;)
Zum besseren Verständnis mehr Dragon Ball schauen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich mag solche Visionen, aber ist das wirklich so zukunftsträchtig? Weis einer wie so ein Glas aufgebaut ist? Ist das Glas vom Rest einfach wieder zu trennen oder kommt das nach Gebrauch in den Sondermüll? Irgendwie muss da ja eine Folie zwischen zwei Glasplatten liegen oder so?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ich mag solche Visionen, aber ist das wirklich so zukunftsträchtig? Weis einer wie so ein Glas aufgebaut ist? Ist das Glas vom Rest einfach wieder zu trennen oder kommt das nach Gebrauch in den Sondermüll? Irgendwie muss da ja eine Folie zwischen zwei Glasplatten liegen oder so?

Und wo genau läge da der Unterschied zu aktuellen Smartphones?^^


Sent from my iMer using Tapatalk
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
@Anger: sehr geil, vielen Dank!:D :D :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich denke,dass das untere Video wie auch im selbigen gesagt schon bald Serienreife hat/hätte wie auch immer
Das obere ist schön älter aber verblüfft mich immer noch :D Ich als Technikfreak liebe solche Spielerrein und ich halte sie auch für durchaus realistisch!
Mich wundert nur wo die Camera für die Videounterhaltung im Tisch sein soll :D

PS: Wer bezahlt mir so ein Haus ? Ich glaube die Technik wird nicht ganz billig
PPS: Die Fensterscheiben die sich abdunkeln gibt es schon sehr lange (Ü10Jahre(steinigt mich wenn es nicht so ist))
Die sind aber seeeehr teuer