Hallo,
ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob Ihr euch auch vorstellen könntet Apple über die USA zu beziehen. Oder macht das evtl. schon jemand von euch?
Ich habe aus der Familie ein paar Verwandte in der USA und habe grade nachgerechnet was mich ein iMac G5 2,1 1,5GB 250HD kosten würde. Das wären 1748Euro. Und in der USA Kostet der iMac
1699 US Dollar = 1415.81 Euro zum aktuellen Umrechnunskurs !
Würdet Ihr das machen? Nagut da kommen 40euro Versand dazu.
Aber was ist zum beispiel mit AppleCare. Später in Deutschland noch abschliessbar? oder auch gleich in der USA mitbuchen? Zudem AppleCare natürlich auch da billiger ist
Oder muss das Teil im Garantiefall immer über den Teich fliegen..
Tastertur und Tiger habe ich ja von meinem jetzigen iMac
Nun mal eure MEINUNG dazu
ist dieser GeiZ Geil 
ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob Ihr euch auch vorstellen könntet Apple über die USA zu beziehen. Oder macht das evtl. schon jemand von euch?
Ich habe aus der Familie ein paar Verwandte in der USA und habe grade nachgerechnet was mich ein iMac G5 2,1 1,5GB 250HD kosten würde. Das wären 1748Euro. Und in der USA Kostet der iMac
1699 US Dollar = 1415.81 Euro zum aktuellen Umrechnunskurs !

Würdet Ihr das machen? Nagut da kommen 40euro Versand dazu.
Aber was ist zum beispiel mit AppleCare. Später in Deutschland noch abschliessbar? oder auch gleich in der USA mitbuchen? Zudem AppleCare natürlich auch da billiger ist

Oder muss das Teil im Garantiefall immer über den Teich fliegen..
Tastertur und Tiger habe ich ja von meinem jetzigen iMac
Nun mal eure MEINUNG dazu