- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Nach der Pleite von eBizcuss (wir berichteten) haben wir uns ein paar Gedanken gemacht: Geht es den deutschen Resellern auch so? Verdrängt Apple langjährige Partner vielleicht absichtlich? Nun, als Redakteure eines unabhängigen Portals ist es da schwierig, die korrekten Schlüsse zu ziehen. Deshalb haben wir uns auf den Weg nach Neuss gemacht, um dort mit COMSPOT Store Manager Torsten Leyhausen über die aktuelle Lage zu sprechen. Erfahrt im folgenden Video, welches in einer recht geschäftigen Filiale der COMSPOT-Kette entstanden ist, wie es Apple-Partnern momentan ergeht, wie Apples Retail Pläne aussehen und was den Charme der Premium Reseller ausmacht.[PRBREAK][/PRBREAK]
<iframe src="http://player.vimeo.com/video/43676688" width="500" height="281" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe> <p><a href="http://vimeo.com/43676688">Interview mit Torsten Leyhausen / COMSPOT</a> from <a href="http://vimeo.com/apfeltalk">Apfeltalk</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
<iframe src="http://player.vimeo.com/video/43676688" width="500" height="281" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe> <p><a href="http://vimeo.com/43676688">Interview mit Torsten Leyhausen / COMSPOT</a> from <a href="http://vimeo.com/apfeltalk">Apfeltalk</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: