• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Poster!

mac_user92

James Grieve
Hallo,
weiß jemand wo ich günstig Apple Poster bekommen - und in € Zahlen kann?

mfg mac_user92

Fragt doch einfach mal bei eurem Apple-Händler nach ob die euch die Poster geben wenn sie sich nicht mehr brauchen. In DVD-Läden geben sie mir auch immer Poster von Filmen wenn sie diese nicht mehr brauchen. Oftmals haben die auch zuviel und werfen einige weg...

Fragen lohnt sich, verlieren kann man nix! ;-)

Ich krieg bald eins aus dem T-Mobile-Laden!:-)

Hab mir in Ebay eins ersteigert ..

Sind Bücher drauf von Lenin, Mao Tse Tung, Karl Marx und daneben steht ein Macintosh.
Als überschrift "Es wurde Zeit dass ein Kapitalist die Welt verändert" :)
Hat 5€ gekostet .

@ciabeni
Das hört sich geil an.
kannst da einen Link reinstellen oder ein Bild davon.

oder einfach im copyshop selber machen …

Hey

Ja wie wäre es wenn ihr euch einfach ein Bild unter http://macdesktops.com/ herrunter ladet oder wo auch immer, sie müssen nur eine sehr große auflösung haben. Dannach lasst ihr euch sie als Poster drucken, gibt ha genaug Online Poster shops. Kosten zwar bis 10€ aber sind sehr schön^^

Also bei ebay gibt es eigentlich nur diese "Think Different" Poster, ansonsten eine sehr geringe Auswahl.
Auch ich suche das "Kapitalisten"-Poster. Kann mir vielleicht zufällig jemand eine Quelle sagen, bei der man das Poster beziehen kann?
Würde mich sehr freuen, ist nämlich ein absolutes Top-Poster .. hängt bei gravis Düsseldorf.

Das war kein bestimmter Online Shop, aber ich werde morgen mal den Verkäufer raussuchen .

wer hat einen link zum tassen kauf.
suche ne weiße tasse mit schwarzen apfel drauf ;-)
aber nicht für 30 €

geht das einigermaßen mit den folien die man kaufen kann?
oder sind die nach drei mal spülen ab?

Das war kein bestimmter Online Shop, aber ich werde morgen mal den Verkäufer raussuchen .

Hey, das wäre ein suprer Zug .. bin nämlich total heiß auf das Poster. Ist zu erwarten, dass der noch mehr davon hat oder besorgen kann?
Kannst du vielleicht eben sagen, welche Maße das Poster hat?

Grüße
Robin