• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pay Konfiguration abstellen?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hallo,

meine Freundin hat jetzt 1 Woche das13 mini und immer wieder erscheint die rote 1 bei Einstellungen.
Klickt man drauf, erscheint immer wieder Konfiguration abschließen von Apple Pay!
Da sie das nicht will gibt es dort nur die Möglichkeit auf den Button zu klicken: Später in Wallet einrichten.

Kann man denn nicht komplett diese Konfiguration abstellen/ausblenden? Es nervt/stört sie schon sehr, wenn diese rote 1 jeden Tag auf neues erscheint.

Danke im Voraus für Hilfe.

Hundoggo

Winterbanana
Einfach „Später in Wallet einrichten“ anklicken, dann sollte es auch nicht mehr angezeigt werden.

Mein Tipp wäre jedoch, es zu nutzen. Es ist fantastisch 😂

Zuletzt bearbeitet:

LukeSpencer

Kaiserapfel
Was ist daran so lustig??? Warum ein Lachsmiley? Meine Freundin findet das nicht lustig!
Es klappt eben nicht, wenn sie auf später einrichten klickt! Nächsten Tag ist die rote 1 wieder da!
Nicht jeder hat eine Kreditkarte bzw möchte Apple Pay nutzen.
Es muss doch möglich sein, das endgültig abzustellen?

Hundoggo

Winterbanana
Bleib‘ mal locker, der Lachsmiley hat nichts zu bedeuten.

Dass die rote 1aufploppt, hatte ich auch. Aber meiner Erinnerung nach ließ es sich mit o.g. Vorgehen beheben. Nutze nämlich Applepay nicht auf dem iPhone.

LukeSpencer

Kaiserapfel
Sie macht es so, aber die rote 1 kommt wieder….schon störend

LukeSpencer

Kaiserapfel
Was soll diese unqualifizierte Bemerkung??? Auf sowas kann ich verzichten!!! 😡

froeschi62

Jamba
Was ist daran unqualifiziert? :confused: Dich hat doch das Rot gestört, was schwarz übermalt nicht mehr ersichtlich ist..:D Bleibe mal locker..:D

LukeSpencer

Kaiserapfel
Spam bitte woanders rum!!!!! Solche überflüssigen Kommentare helfen nicht weiter!
Schreib hier bitte nicht mehr, wenn du nicht helfen kannst!!!!
Hab dich gesperrt/ignoriert jetzt!

LukeSpencer

Kaiserapfel
Danke schön. Werde es so weitervermitteln. Endlich eine hilfreiche Antwort, vielen Dank!👍

froeschi62

Jamba
Danke schön. Werde es so weitervermitteln. Endlich eine hilfreiche Antwort, vielen Dank!👍
Ich gebe zu, nachdem du dich über ein nettes Smiley eines Vorredners schon echauffiert hast, musste ich mir den kleinen Spaß erlauben. Nichts für ungut, du kannst offensichtlich auch ganz freundlich sein.:D Na also, es geht doch!

Salud

Golden Noble
Man geht in dem Fall in die Einrichtung geht man oben auf abbrechen, dann sollte die rote eins verschwunden sein.

Was ist daran unqualifiziert? :confused: Dich hat doch das Rot gestört, was schwarz übermalt nicht mehr ersichtlich ist..:D Bleibe mal locker..:D
In Zukunft bitte gewinnbringend beteiligen. Dank dir.

LukeSpencer

Kaiserapfel
Vielen Dank.
Schon komisch, dass erstmal ein „Zwang“ zum Einrichten kommt von Apple

• Like
Reaktionen: Salud

Salud

Golden Noble
Vielen Dank.
Schon komisch, dass erstmal ein „Zwang“ zum Einrichten kommt von Apple
Ja, ich hadere bezüglich manchen Dingen auch mit Apple, leider haben wir keine Alternative die Qualität betrifft.

Gibt viele Dinge die mich stören, diese Woche erst wieder, nach den Updates der Laptops im Haus, waren bei beiden Laptops wieder Bluetooth aktiviert und bei meinem MacBook Air M1 auf die Verlustmeldung wenn ich es zurück lasse, obwohl ich dich vorher nie aktiviert hatte.

Es kann auch sein, dass es erst mit dem neusten Update möglich war diese Funktion zu aktivieren, dann sollte man mich diesbezüglich fragen und es nicht einfach machen. Aber ich rege mich darüber gar nicht mehr groß auf, war mal anders, änderte jedoch nichts.

LukeSpencer

Kaiserapfel
Stimmt, es ist mir unbegreiflich warum bei jedem Update BT aktiviert wird! Ist mir absolut schleierhaft…

smoe

Roter Winterkalvill
Stimmt, es ist mir unbegreiflich warum bei jedem Update BT aktiviert wird! Ist mir absolut schleierhaft…
Weil es Apple richtig viele Supportfälle erspart. Die Leute verstehen einfach nicht was alles nicht mehr funktioniert ohne BT. Gleichzeitig lesen sie im Internet dass man BT unbedingt ausschalten muss weil dann der Akku viel langer hält, was halt Blödsinn ist.

Aber zurück zum Thema. Habe die Meldung auch ab und an mal am iPad nach einem Update. Ist dann aber schnell weggeklickt und kommt dann auch nicht so schnell wieder. Ist es bei euch wirklich täglich?

• Like
Reaktionen: Sequoia