- Registriert
- 22.01.20
- Beiträge
- 1
Hallo,
heute kam meine neue Series 5 an. Als ich diese einrichten wollte kam bei Apple Pay folgende Fehlermeldung. Auf meiner Series 3 lief Apple Pay super, deshalb frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr funktioniert.
Uhr: Watch Series 5
Watch OS Version 6.1.1
IOS Version 13.3
Karte: American Express Blue Card
Daraufhin entfernte ich die Karte, die mittags noch über Apple Pay funktioniert hatte (Auf AppleWatch und iPhone) aus meiner Wallet App. Jetzt kann ich diese auf meinem iPhone dort auch nicht mehr hinzufügen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe kein ähnliches Problem gefunden.
Danke schon im Voraus!
heute kam meine neue Series 5 an. Als ich diese einrichten wollte kam bei Apple Pay folgende Fehlermeldung. Auf meiner Series 3 lief Apple Pay super, deshalb frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr funktioniert.
Uhr: Watch Series 5
Watch OS Version 6.1.1
IOS Version 13.3
Karte: American Express Blue Card
Daraufhin entfernte ich die Karte, die mittags noch über Apple Pay funktioniert hatte (Auf AppleWatch und iPhone) aus meiner Wallet App. Jetzt kann ich diese auf meinem iPhone dort auch nicht mehr hinzufügen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe kein ähnliches Problem gefunden.
Danke schon im Voraus!