• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Original Podcast App

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,
nutzt jemand von euch die Original Apple Podcast App?
Ich ja, finde die Abonnement-Funktion ganz gut.

Frage:
Ich habe bei den Einstellungen eingestellt, dass nur die Folgen behalten werden, die nicht gehört wurden!
Die werden aber aktuell in der App immer noch angezeigt. Zwar als schon gehört, aber sie sind noch zu sehen.
Kann man irgendwo sehen, wo die gespeichert sind?

Danke
Gunnar
[/FONT]
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Ich nutze die App. Habe die gleichen Einstellungen. Ich habe auch das Problem das Folgen, die gehört wurden, danach nicht automatisch gelöscht werden. Wenn du einen Wischer nach links machst kannst du die einzelne Folgen löschen.
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Ja, ich weiß.
Bin jetzt aber auf DOWNCAST umgestiegen, da funktioniert es. Die App kostet allerdings 1,79.
Ist aber sehr gut!
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Ich versuche eigentlich immer alles mit Boardmitteln zu machen. Aber die Podcast App ist so armselig. Das konnte Nokia vor fünf Jahren schon besser.
 

esingen

Bismarckapfel
Registriert
08.04.10
Beiträge
145
Ich nehm in der Regel auch die Apps von Apple selber. Bei der Podcast App aber aktuell wohl noch nicht sinnvoll.
Vielleicht macht die ja irgendwann mal einen guten Sprung.