• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Online Store zu dumm für ihre Druckeraktion?

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Moin!

Ich frage mich: Ist der Apple Online Store zu dumm für ihre eigene Druckeraktion "Der perfekte Begleiter"?

Ich habe die BTS-Aktion und die Druckeraktion mitgemacht. Das Geld für BTS habe ich schon erhalten und bei der Druckeraktion habe die Ausforderung bekommen, die Unterlagen einzuschicken, die ich zusammen mit den BTS-Unterlagen eingeschickt habe. Also entweder prüfen die die BTS-Sachen nicht oder sie sind zu unfähig BTS und Drucker-Aktion gleichzeitig zu bearbeiten.

Geht es hier noch vielen Leuten ähnlich?


Die Mail:

Apple Sales International.
Perfect Companion


Sehr geehrte/r ,

wir beziehen uns auf Ihren vor kurzem eingegangenen Antrag für
die oben genannte Werbeaktion. Leider ist es uns nicht möglich,
Ihren Rabattantrag zu bearbeiten, da wir die für die Prüfung
Ihres Antrags erforderlichen Unterlagen bisher nicht erhalten
haben.

Folgende Unterlagen sind erforderlich:

# Gedruckte Version Ihres Online-Antrags (klicken Sie
hier, um eine Druckversion anzufordern http://input.media.euro.apple.com/a...ta.php?c=H6S2B4E0&l=de&p=perfectcompanion0908)

# Rechnung oder Kaufbeleg (Kunden des Apple Online Store
können hier eine Kopie anfordern -
http://store.apple.com/de/meinebestellung)

# EAN-Strichcode-Etiketten von den Produktverpackungen

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, um festzustellen,
welche Unterlagen für die Bearbeitung Ihres Antrags erforderlich
sind, besuchen Sie bitte die folgende Website:
http://www.apple.com/de/promo/faq/

Btte senden Sie alle Belege an die folgende Adresse:

Perfect Companion
PO Box 33
Ross-on-Wye
HR9 7WA
Großbritannien

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Promotions Team


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Sie wurde von einer Adresse versendet, die keine eingehenden
Nachrichten akzeptieren kann.

Diese Bestellung unterliegt den Apple Geschäftsbedingungen
http://store.apple.com/de/help/salespolicies

| Datenschutzbestimmungen
http://www.apple.com/de/legal/privacy/

Copyright © 2008 Apple, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Apple Sales International, Hollyhill Industrial Estate,
Hollyhill, Cork, Republic of Ireland
Geschäftsführer: Cathy Kearney (Irland), Gary Wipfler (USA), Jae
Allen (USA),
Peter Oppenheimer (USA) und Timothy Cook (USA)

Alle Rechte vorbehalten
http://www.apple.com/legal
| Datenschutz
http://www.apple.com/de/legal/privacy/
| Meine Daten
https://myinfo.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyInfo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, Apple ist in den Sachen immer etwas komisch...o_O
Ich hab meins hingeschickt...warte noch auf ne Antwort bzw. den Geldeingang!
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Entwarnung!!!!!

Ich habe gerade folges bekommen.

Name der Werbeaktion: Der perfekte Begleiter 2/10/2008 - 6/1/2009
Referenznummer des Online-Antrags
E-Mail-Adresse
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Ihr Antrag wurde am 28.11.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.
Die Zahlung in Höhe von 90 EUR wird per per Banküberweisung veranlasst.
Weitere Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den Fragen & Antworten auf der folgenden Web-Seite http://www.apple.com/de/promo/faq/

Vielen Dank, dass Sie das Rabattstatussystem verwendet haben.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und von der Mail bis zur Ueberweisung warte ich heute noch........ man hat mir gesagt das kann noch bis februar dauern.....
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Aber diese CashBack-Aktionen mach ich, glaube ich, nicht mehr mit. Das kostet zu viel Nerven.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das ist rchtig unschön von apple.
@julien1204: bis februar ? heftig... ich verstehe ja das die viel zu tuen haben abe rinnerhalb von 2-3wochen nach Posteingang könnte man die Überweisung wohl veranlassen....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
man hat mir am telefon gesagt die Rueckerstattung der Drucker verzoegert sich, weil die Drucker alle so schnell aus waren....... okay das hat in meinen augen genau soviel miteinander zu tun wie fussball ist bloed, dann telefonier ich eben morgen???? was????
Aber meine komplette bestellung bei Apple is scheisse gelaufen
1. MBP falsche Tastatur
2. MBP Pixelfehler
3.MBP kleiner kratzer unterm gehaeuse --> 100E Rueckerstattung

nachm 1. MBP hab ich alles fuer den Drucker und iPod losgeschickt....... Hab ne mail bekommen das meine 125E vom iPod per Check verschickt wurden. Nie was angekommen. 10 Tage spaeter kam die eMail das nie Barcodes eingegangen sind und gestern hiess es nach dem 1.000 Telefonat sie brauchen nur noch den neuen Barcode vom neuem MBP. Naja jetzt soll mein iPod Cashback bald eintrudeln und des vom Drucker bis Februar...... Weiss echt nicht mehr was ich von Apple halten soll.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
man hat mir am telefon gesagt die Rueckerstattung der Drucker verzoegert sich, weil die Drucker alle so schnell aus waren....... okay das hat in meinen augen genau soviel miteinander zu tun wie fussball ist bloed, dann telefonier ich eben morgen???? was????
Aber meine komplette bestellung bei Apple is scheisse gelaufen
1. MBP falsche Tastatur
2. MBP Pixelfehler
3.MBP kleiner kratzer unterm gehaeuse --> 100E Rueckerstattung

nachm 1. MBP hab ich alles fuer den Drucker und iPod losgeschickt....... Hab ne mail bekommen das meine 125E vom iPod per Check verschickt wurden. Nie was angekommen. 10 Tage spaeter kam die eMail das nie Barcodes eingegangen sind und gestern hiess es nach dem 1.000 Telefonat sie brauchen nur noch den neuen Barcode vom neuem MBP. Naja jetzt soll mein iPod Cashback bald eintrudeln und des vom Drucker bis Februar...... Weiss echt nicht mehr was ich von Apple halten soll.

Oh, Mann! Und ich dachte schon, dass es bei mir so schlecht gelaufen sei.
Ich weiss, dass ich außer am Black Friday nicht mehr im Apple Online Store kaufen werde.

Die Lieferung dauerte echt ewig und das Tracking war für den Ar***. (Mich interessiert nicht, ob mein Zeug gerade in die NL geschickt wird. Ich will wissen, wann es bei mir ankommen wird.) Dann hat das mit den Rabatten ewig gedauert. Auslandsüberweisung! Hallo, die können doch wohl in jeden europäischen Land ein Konto haben. Da hat mein Bank mal glatt 5 Euro für sich einbehalten. Arogant von Apple!

Das ist einfach mal ein unfähiger Laden!

Das ist doch kein Kundenservice!

Das ist kein entspanntes Einkaufen!

Ich kaufe mir einen Mac, weil mit der guten Hard- und Software alles wunderbar funktioniert und dann soll ich mich mit einem unfähigen Onlineshop herum quälen?

Ne! Apple ja, Online Shop nein! Der ist ja mal gar nicht durchdacht und unprofessionel!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja ich bin generell ein freund von laden kauf kaufe aber wegen den Preisen und fehlenden großen Lektroketten im ort oft online. Einen Mac würd eich jedoch immer im laden zum Beispiel bei Gravis kaufen. Ausnahme natürlich besondere rabatt Aktionen wie heute Black Friday.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
ja ich bin generell ein freund von laden kauf kaufe aber wegen den Preisen und fehlenden großen Lektroketten im ort oft online. Einen Mac würd eich jedoch immer im laden zum Beispiel bei Gravis kaufen. Ausnahme natürlich besondere rabatt Aktionen wie heute Black Friday.

Ein MacBook würde ich nicht bei Gravis kaufen. Die reparieren die nur in Berlin. Ne, ne!
Sonst stimme ich Dir zu. Ich ziehe aber bald aus der Stadt weg und will die Gewahrleistung von 2 Jahren haben, ohne durch die halbe Republik zu fahren.

Aber mal ehrlich, Black Friday ist doch cool. Ohne Aufwand bekommt man Rabatt.
Keinen CashBack aus dem Ausland, keine Anträge, keine Fehler!

Apple sollte kundenfreundlicher werden und auf den Mist mit dem Einschicken nach England verzichten. Wieso das! Sie wissen doch, dass ich einen Mac und einen Drucker bei ihnen gekauft habe. Das ist doch mal ein Krampf!!!

It works, it's Mac! Bitte auch beim Apple Online Store!!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ein MacBook würde ich nicht bei Gravis kaufen. Die reparieren die nur in Berlin. Ne, ne!

kann man dan doch bei apple einschicken - ist doch egal wo gekauft oder ? ? o_O
bzw. apple schicken einem in einigen fällen sigar zuerst das neue befor man das alte zurücksendet (das wohl aber nur bei Kauf direkt bei apple - garantie ist aber wohl egal wo es gekauft wurde)...
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
kann man dan doch bei apple einschicken - ist doch egal wo gekauft oder ? ? o_O
bzw. apple schicken einem in einigen fällen sigar zuerst das neue befor man das alte zurücksendet (das wohl aber nur bei Kauf direkt bei apple - garantie ist aber wohl egal wo es gekauft wurde)...

Das erste Jahr Garantie schon. Das zweite Jahr ist ja gesetzliche Gewährleistung vom Händler und hat mit Apple nichts zu tun, wenn Du nicht bei Apple kaufst.
 

Indiasoul

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
50
wo beschwer ich mich eigentlich bei apple bzw. wie am besten, weil mein macbook einen kleinen kratzer hat, da würd ich gerne den kaufpreis mindern ...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wo beschwer ich mich eigentlich bei apple bzw. wie am besten, weil mein macbook einen kleinen kratzer hat, da würd ich gerne den kaufpreis mindern ...

01805 009 433**. **= 14cent/min aus dem festnetz

Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45

mfg:seno
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
01805 009 433**. **= 14cent/min aus dem festnetz

Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45

mfg:seno

Ruft da wirklich jemand an?

Weil diese kostenpflichtige Nummer und die normale Store Nummer 0800 2000 136 führen exakt zum gleichen "Willkommen bei Apple". (Einfach zum technischen Support weiterleiten lassen)

> Abzocke

Wurde mir auch von einem Mitarbeiter bestätigt, dass man IMMER die kostenlose anrufen kann, egal was ist ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jo, mir gehts leider genauso. Kam auch schon extra ne Email, dass ich die Etiketten einschicken soll.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Jo, mir gehts leider genauso. Kam auch schon extra ne Email, dass ich die Etiketten einschicken soll.


Ich denke mal, dass sie das an alle geschickt haben, ohne irgendetwas zu kontrollieren. Bei mir haben sie es dann ja eine Woche später doch genehmigt.
 

arthur.

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
3
hab mein geld auch noch immer nicht erhalten. hatte den antrag am 4.12. eingereicht, die Etiketten auch in der selben woche verschickt. bin ich der einzige, der noch immer keine rükzahlung erhalten hat? die haben mir die selbe email (zwecks zuschicken der Etiketten) zukommen lassen...