• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple On Campus Preise?

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Moin,
Ich hab grad keine Möglichkeit in die Uni zu kommen und habe zwei Fragen:
1. Kann mir jemand die Preise von einem 27 Zoll iMac sagen?
2. Kann ich über Apple on Campus auch konfigurieren?

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
:D Hab gerade einfach bei Apple angerufen, sind ungefähr 1750€ mit Fusion Drive.
In der 3,2 Ghz Variante will ich noch anmerken ;)

Zuletzt bearbeitet:

MacTobsen

Akerö
Ich bin der Meinung, dass dieser Thread entweder angepinnt werden sollte oder als Wiki verfasst werden sollte :D

breze28

Altgelds Küchenapfel
Bei AoC sind es ca. 12% auf Macs und Konfiguration. So als Faustregel zu verstehen.

Tom90

Erdapfel
ab 1.582,70 € für die günstige Standardausführung ab 1.758,82 € für die teure Standardausführung

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Im Schnitt sind es 12-13%.

Du kannst die Produkte natürlich völlig frei konfigurieren. Da gibt es keine Ausnahmen.

Viele Hochschulen haben auch einen eigenen Online Store, den man über das Uni Netzwerk betreten kann. Leider machen das nicht alle. Falls du über deine Uni keinen Zugang hast, dann musst du die Hotline anrufen. Klappt auch gut. Hab mein letztes MBP so bestellt und auch das MBP davor war aus dem AOC.

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Ja das hat meine Uni ich bin grade bloß noch in den Semesterferien und hab morgen keine Lust eine halbe Weltreise zu unternehmen.^^ Könnte auch versuchen mir einen VPN Zugang zur Uni zu legen das wird alles erklärt auf der Uniseite wie man das macht aber ich weiß nicht wie sicher sowas ist.

Ich hab auch heute schon mit Apple telefoniert, ich werde dann wohl über die Hotline bestellen. ;)

Philipp Schwinn

Herrenhut
Ein VPN Tunnel ist sehr sicher. Außerdem überträgst du keine sensiblen Daten sondern willst einfach nur an der "Kontrolle" vorbei, ob du vom Uni-Netzwerk auf den Store zugreifst oder von außerhalb. :p