- Registriert
- 23.06.17
- Beiträge
- 162
Liebe Apple-Community, ich bin ein Apple-User seit den ersten Stunden (fast 30 Jahre) und eigentlich ein Fan. Entsprechend schmerzt es, wenn man immer wieder feststellen muss, in wie vielen Bereichen es bei Apple im Argen liegt. Entsprechende Hinweise an Support und Feedback scheinen nicht bei den entsprechenden Stellen anzukommen oder nicht ernst genommen zu werden. Wie kann es sein, dass eine Firma wie Apple plötzlich keine Rechnungen mehr zumailt und es wochenlang nicht schafft, das wieder in Gang zu bringen? Wie kann es sein, dass nicht mal geübte Apple-User alternativ die Rechnungen im System finden? Wie kann es sein, dass Apple seit Jahren nicht in der Lage ist, Unternehmen eine monatliche Sammel-Rechnung zu stellen, damit nicht für jeden kleinen Einkauf oder jede monatliche Zahlung für ein Abo eine Buchung in der Buchhaltung notwendig ist? Wie kann es sein, dass Rechnungs-E-mails von Apple teilweise leer aus dem Drucker kommen und man einen Screenshot machen und den ausdrucken muss?