• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Musik playlist mit Spotify User teilen.

Dlareg

Granny Smith
Registriert
08.10.17
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit eine Apple Musik playlist zu einem Spotify User zu senden. Für die Übertragung auf dem eigenen Handy gibt es Apps nur konnte ich nichts finden um zu teilen. Eine Lösung würde mir viel Zeit sparen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

VG Gerald
 

Dlareg

Granny Smith
Registriert
08.10.17
Beiträge
12
Ich habe auch im Google gesucht konnte aber nur Anleitungen finden wenn beide Accounts auf einem Handy sind. Ich werde mir deine Suche später noch genauer anschauen auf den ersten Blick scheint es das selbe Suchergebnis zu sein.
 

WirbelFCM

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.02.08
Beiträge
76
Es gibt einen Dienst im Web, um Playlisten von den großen Anbietern (schrottify, Tidal, quobuz, last.fm usw) zu exportieren und anderswo zu importieren. Ich komme aber partout nicht mehr auf den Namen bzw die Seite 😕 hab die mal durch recherchieren gefunden. Also bissel zeit investieren, dann findest du die bestimmt. Und dann poste sie hier bitte mal 😁
 

Dlareg

Granny Smith
Registriert
08.10.17
Beiträge
12
Es gibt einen Dienst im Web, um Playlisten von den großen Anbietern (schrottify, Tidal, quobuz, last.fm usw) zu exportieren und anderswo zu importieren. Ich komme aber partout nicht mehr auf den Namen bzw die Seite 😕 hab die mal durch recherchieren gefunden. Also bissel zeit investieren, dann findest du die bestimmt. Und dann poste sie hier bitte mal 😁
Ok, danke für den Tipp. Ich werde mich auf die suche machen.
Wenn ich was gefunden habe melde ich mich 🙂
 
  • Like
Reaktionen: WirbelFCM

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Cool, der erste Hit in der o.g. Google Suche. ;)