• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Musik (iTunes Nachfolger)

JoergGebauer59

Erdapfel
Registriert
22.04.21
Beiträge
1
Obwohl ich einen aktuellen iMac habe, ist Apple Musik (die software, nicht der Streamingdienst) bei mir unglaublich langsam. Das hängt damit zusammen, weil ich in mühevoller Arbeit 500.000 Tracks von CD's importiert und eingepflegt habe. Als DJ habe ich jahrelang mit Hilfe von playlists mein Tablet synchronisiert. Inzwischen bin ich sehr unzufrieden, weil alles ewig braucht. Gibt es eine andere, bessere Software zur Musikverwaltung ?Oder gibt es Tricks, Apple's Software schneller zu machen ?
 

vadax29961

Erdapfel
Registriert
03.11.21
Beiträge
1
Hallo Kumpel, welche Spezifikationen hast du auf deinem iMac?