Apple Music (One) mit Android Handy teilen

bergi_37

Erdapfel
Registriert
21.01.23
Beiträge
2
Hi Leute,

ich habe mir ein Apple One Familienabo zuzulegen. Meine Frau und ich haben jeder ein iPhone. Unsere Kids haben jedoch Android Handys.

Im Google Playstore habe ich die Apple Music App auf die Handys geladen. Ist es möglich, die Kids mit in das Apple One Familien Abo mit aufzunehmen? Also nur für Apple Music. Oder muss ich mich dann auf den Handys der Kids in der Apple Music App mit meiner Apple ID und Passwort anmelden?

Weiß das jemand? Aus den Anleitungen die beim Apple Support stehen, werde ich nicht ganz schlau.

Gruß,
bergi
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Du legst ihnen eigene Apple-Konten (in Apple Music) an und fügst sie bei dir der Familie hinzu. Kann nur etwas dauern bis sie Zugriff haben.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
„Eigene Konten (in Apple Music)“ damit meinst du eigene AppleIDs für die Kids? Denn die braucht man um AM-Abos in der Familie zu teilen.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653