• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[14 Pro] Apple Music offline auf iPhone nicht möglich, auf Watch jedoch schon

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Servus Leute. Ich nutze einen Telekom 5g unlimited Vertrag und mache mir dementsprechend über Mobile Daten keine Gedanken.
Jedoch speichere ich meine Lieder in Apple Music offline. Dazu habe ich euch ein Bild beigefügt.
Ich bin jetzt innerhalb knapp 2 Wochen 2 mal geflogen und wollte meine Musik vom iPhone offline abspielen. Dies funktioniert aber absolut nicht. Von meiner Watch kann ich die Playlist jedoch abspielen. Diese hat zwar eine e-sim, befindet sich im Flugzeug aber im Flugmodus. Was genau mache ich falsch ?
 

Anhänge

  • IMG_1020.png
    IMG_1020.png
    2,4 MB · Aufrufe: 26

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Weil es bestimmt nicht geladen sind . Guck mal unter Einstellungen - Musik - Musikdownload
 

Anhänge

  • IMG_1129.jpeg
    IMG_1129.jpeg
    358,6 KB · Aufrufe: 15

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Weil es bestimmt nicht geladen sind . Guck mal unter Einstellungen - Musik - Musikdownload
Doch doch. Das waren knapp 8gb. Ich habe die Downloads jetzt aber alle komplett entfernt und neu geladen. Schaue später mal nach, ob ich sie jetzt offline hören kann.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Drück mal in Einstellungen auf Musikdownload und dann siehst du Alben sowie Songs und vielleicht fehlt es
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Drück mal in Einstellungen auf Musikdownload und dann siehst du Alben sowie Songs und vielleicht fehlt es
In diesen Einstellungen war ich. Hatte wie gesagt knapp 8gb. Anschließend als ich die Playlist gelöscht habe, waren es nur zirka 30mb.
Jetzt habe ich die Playlist erneut geladen und es sind genau 10gb.

Update: nachdem ich die Titel entfernt und erneut geladen habe funktioniert es. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet: