• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Trade-In worth it?

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
58
Servus =)

Thema Trade In.
Mir wird für mein 14 Pro im TradeIn 520€ geboten, wäre für mich n hastle free weg ohne es selber verkaufen zu müssen, klar hat das Teil gebrauchsspuren, ein paar im Stahl, ein paar kleine Kratzer, hinten im Glas eine kleine Stelle. Alles funst super. Wenn ich die Fragen sie beantworte wie ich meine, komme ich auf 520€, gibts Erfahrungen damit wie die da so drauf sind? Klappt das? Online liest man da die ein oder andere Horrorstory und der nächste Apple store ist leider zu weit weg also müsste ich das online machen.
 

MehHay

Boskop
Registriert
31.05.20
Beiträge
208
Wenn du das Geld nicht dringend brauchst... Verkauf es auf einschlägigen Seiten. Da kriegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr.
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.873
Nutze einen beliebigen anderen Ankäufer und du wirst ziemlich sicher mehr bekommen.

Vorab bspw. auf „werzahltmehr.de“ prüfen und dort das beste Angebot wählen. Ehrliche Angaben vorausgesetzt dürfte ein besserer Deal als bei Apple heraus kommen und ist ähnlich stressfrei km Vergleich zu Kleinanzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.531
schau auf handyverkauf.net. Da kannst du die Preise der Ankaufportale vergleichen. Ich habe bisher meistens gute Erfahrungen gemacht. Mal wurde ein Zustand schlechter eingeschätzt (was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte), aber im Ganzen hat es immer gut funktioniert.