- Registriert
- 12.05.14
- Beiträge
- 29
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das kostenlose 3 monatige Apple Music Abonnement. Ich habe gleich meine Musikmediathek hochgeladen und iCloud Musikmediathek auf meinem iPhone aktiviert, Jetzt ist es so, dass in der iCloud teilweise Titel fehlen beispielsweise in meinem Beatles Album Past Master Voll. 1&2...ich habe sie auf meinem Mac und da sind sie auch hochgeladen aber erscheinen nicht auf meinem iPhone, oder auf dem Mac ist noch eine Wolke mit gestrichelter Linie zu sehen über der steht "warten" und auf meinem iPhone ist es dann grau transparent und kann nicht abgespielt werden...
Dazu kommt dass Alben Cover fehlen bzw. falsch geladen werden! Oder einfach das Metallica Album "The Golden Unplugged Album" mit den normalen Titeln abgeglichen wird (also nicht unplugged)
Und dann hat iCloud Musikmediathek einfach Informationen, wie bspw. Genre auf meinem Mac geändert.
Ich habe jetzt versucht meine gesamte Mediathek auf dem Mac neu zu laden und das hat auch geklappt. Wenn ich jetzt versuche die iCloud Musikmedathek auf dem Mac zu aktiveren kommt bei dem Vorgang "Infos an Appe senden" folgender Fehler "Die Genius Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist auf getreten (4010)!"
Was kann ich jetzt machen? Bei Apple im Community Forum sind sie auf keine Lösung gekommen (dabei ging es aber um iTunes Match, was aber ja das selbe sein sollte).
Und wie kann ich einmal die gesamte iCloud Musikmediathek löschen (also alle Titel die in der iCloud sind entfernen um sie noch mal neu hochzuladen?)
Hoffe auf eine Lösung!
Danke im Voraus
FKs
Dazu kommt dass Alben Cover fehlen bzw. falsch geladen werden! Oder einfach das Metallica Album "The Golden Unplugged Album" mit den normalen Titeln abgeglichen wird (also nicht unplugged)

Und dann hat iCloud Musikmediathek einfach Informationen, wie bspw. Genre auf meinem Mac geändert.
Ich habe jetzt versucht meine gesamte Mediathek auf dem Mac neu zu laden und das hat auch geklappt. Wenn ich jetzt versuche die iCloud Musikmedathek auf dem Mac zu aktiveren kommt bei dem Vorgang "Infos an Appe senden" folgender Fehler "Die Genius Ergebnisse können jetzt nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist auf getreten (4010)!"
Was kann ich jetzt machen? Bei Apple im Community Forum sind sie auf keine Lösung gekommen (dabei ging es aber um iTunes Match, was aber ja das selbe sein sollte).
Und wie kann ich einmal die gesamte iCloud Musikmediathek löschen (also alle Titel die in der iCloud sind entfernen um sie noch mal neu hochzuladen?)
Hoffe auf eine Lösung!
Danke im Voraus
FKs