• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Music auf Magenta TV

Apfelhandy1980

Alkmene
Registriert
30.05.20
Beiträge
33
Hallo,
Hab' jetzt seit gestern Magenta TV, da ich im Juli den Kabelanschluss vom Vermieter nicht mehr nutzen kann.
Ich versuche grad meine Apple Music App auf dem Gerät zu finden, gibt nur Spotify...
Ist es nicht möglich, meine Apple Music App mitsamt Playlisten auch am TV Gerät zu hören? Danke!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom das nicht unterstützt. Mein Musik Abo läuft auch über die.
 

maniacintosh

Martini
Registriert
28.12.15
Beiträge
646
Lösung wäre MagentaTV nicht auf der ollen Telekom-Box zu nutzen sondern ein AppleTV 4K dafür zu nehmen. Für das AppleTV gibt es eine MagentaTV App und Apple Music selbstverständlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhandy1980