• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Movie Trailers App

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Wann kommt diese nette App denn endlich in den deutschen Store?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Muss die Movie Trailer App denn unbedingt von Apple sein? Ich guck' mir Trailer immer mit der IMDb-App an. Das Angebot an Trailern da ist für mein Empfinden umfassend und die Performance der App ist einwandfrei.
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Die App kann weit mehr...

- Aktuelles Kinoprogramm
- Trailers
- Karten / Plätze reservieren
- Integrierte Karten App
- Keine überladene App sondern wie von Apple gewohnt sehr nutzerfreundlich
Usw...

Alles in allem eine ziemlich geniale Kino-App!

Das alles ohne Werbebanner und ähnlichen Mist wie bei diversen deutschen Kino Apps bisher...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Bis auf die Karten-/Platzreservierung kann die IMDb-App das Aufgezählte auch. Vielleicht ist sie ja was für den Übergang für Dich bis die Apple Trailer App möglicherweise auch nach Deutschland kommt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Och, bis zum letzten Update vor ein paar Wochen fand ich die IMDb-App sogar richtig gut. Seitdem gefällt sie mir von der Benutzerführung auch nicht mehr ganz so gut. Das muss ich ehrlich eingestehen. Diese seitlich reingleitenden Menüs, wie sie aktuell überall grad' ganz übel Mode sind, sind z.B. nicht so meins. Von allen Film-Apps, die ich bislang so ausprobiert hab', gefällt sie mir aber selbst in der aktuellen Version immer noch am besten.

Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden, und das ist ja auch gut so... ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du könntest dir ja einfach einen US-Account im iTunes Store anlegen und die Movie-App so laden - Plätze reservieren, aktuelles Kinoprogramm, etc. wird dann halt nicht funktionieren. Hab' ich damals so gemacht, als es die IMDb-App nur in Amerika gab (ja, das war am Anfang tatsächlich so). :)