• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Maus und Tastatur auf Windows 7

eRidoXX

Jonagold
Hi Leute. Ich wusste nicht, in welches Thema der Beitrag gehört, aber ich mache ihn erst mal hier rein. Ich habe neben meinem Mac auch einen Windows PC mit Windows 7 auf meinem Schreibtisch stehen, an welchem ich gerne die Apple Magic Mouse und das Aplle Keyboard benutzen würde. Ich habe einen Bluetooth Stick angeschlossen und Maus und Tastatur verbunden. Jedoch funktionieren die beiden nicht und nur USB-Maus und USB-Tastatur funktionieren. Einen Treiber für die Magic Mouse habe ich schon von CHIP geladen und installiert. - Klappt trotzdem nicht.
Hat jemand einen Rat, wie ich Maus und Tastatur von Apple zum laufen bekomme?

Liebe Grüße,
eRidoXX

fLuP

Johannes Böttner
Problem ist wahrscheinlich das die Tastatur und die Maus immer noch mit dem Mac gekoppelt sind.

Ragnir

Adams Parmäne
Nutze Deine Peripherie doch einfach mit Synergy auf beiden Rechnern gleichzeitig.

eRidoXX

Jonagold
Problem ist wahrscheinlich das die Tastatur und die Maus immer noch mit dem Mac gekoppelt sind.
Also habe mal Bluetooth auf dem Mac aus gemacht und dann nochmal versucht, die Maus auf Windows zum Laufen zu bekommen, das hat aber auch nichts gebracht…

Nutze Deine Peripherie doch einfach mit Synergy auf beiden Rechnern gleichzeitig.
Und bei Syngery muss ich doch dann erst den Mac hochfahren, damit ich Maus und Tastatur auf dem Windows PC benutzen kann, oder?

Ragnir

Adams Parmäne
Und bei Syngery muss ich doch dann erst den Mac hochfahren, damit ich Maus und Tastatur auf dem Windows PC benutzen kann, oder?

Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass die Rechner immer gleichzeitig laufen. Wahrscheinlich, weil das bei mir so ist.
Solange der Server läuft, braucht nur ein Rechner an zu sein.