• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail

msmsms1

Jamba
Registriert
27.04.11
Beiträge
56
Hallo Gemeinde
Ich suche nach einer Lösung OHNE die Datei erst auf Server zwischen zu lagern.
Ist zu kompliziert für die Person die diese Dateien erhält.

Gibt es eine Möglichkeit Mail so einzustellen das Dateianhänge gestückelt werden wenn diese zu groß für den Email-Provider (nur kleiner 50 MB) sind ?? Die Dateien haben bis zu 100 MB.
Ich weiß noch das ich damals (als ich noch Windows und Thunderbird hatte) einstellen konnte das Anhänge ab größe x automatisch zerkleinert werden sollten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte mache das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel. Damit wir schnell wissen, worum es geht und welches Problem du hast.
die Funktion, die du suchst kenne ich nicht. Aber du kannst die Datei, von was für einer immer du sprichst, deine Angaben sind sehr vage, doch komprimieren. Oder in die Dropbox legen. Link zur Empfängerin, sie nimmt sie dann heraus.
Salome
 

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
Also, für solch große Datenmengen empfehle ich wetransfer - damit tausche ich auch mit Druckereien und Kunden gerne mal Dateien aus.