• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple-Mail: Veraltete Mail-Adressen löschen....?!?

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Wiederholt ist mir aufgefallen, daß beim Erstellen einer Mail mit Apple-Mail beim Eingeben der Adresse veraltete Mail-Adressen erscheinen, die gar nicht mehr im Adressbuch hinterlegt sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese veraltete Mail-Adressen auf Dauer löschen kann, so daß lediglich aktuelle Mail-Adressen beim Eingeben des Namens erscheinen.

Es scheint so zu sein als ob Apple-Mail sich JEDE Mail-Adresse merkt, die jemals im Postfach aufgetaucht ist. An sich schon ne sinnvolle Geschichte, jedoch etwas verwirrend, wenn Empfänger in der Zwischenzeit neue Mail-Adressen haben und nun sowohl die alte als auch die neue Mail-Adresse beim Eingeben erscheint. Verwirrend...! ;)

Vielen Dank
Gruß
John