AB-1987
Gast
Hallo Leute,
in der Arbeit werden es immer mehr und mehr Mails, langsam wird es unübersichtlich!
Ich sortiere immer in Ordnern, allerdings vermisse ich ein paar Zusatzfunktionen – ich hoffe ihr könnt mir sagen, mit welchem Tool ich Mail etwas Pfeffer machen kann...
• Mails farbig markieren – wie im Finder würde ich gerne Mails in Rot, Grün, Gelb, etc. markieren, um wichtige Mails auf die man oft zurückgreift Rot zu markieren!
• Eine Art "Post-It" für Mails – wenn ich meinen Mauszeiger länger über einer Mail halte soll ein kleines Fensterchen an meinem Mauszeiger sein, dass mir von mir eingegebene Notizen zeigt! Gerne auch per Rechtsklick
das wären so die Hauptdinge, die mir einfallen, vllt. habt ihr da ja eine Idee für mich!
Danke und schöne Feiertage! :-D
in der Arbeit werden es immer mehr und mehr Mails, langsam wird es unübersichtlich!
Ich sortiere immer in Ordnern, allerdings vermisse ich ein paar Zusatzfunktionen – ich hoffe ihr könnt mir sagen, mit welchem Tool ich Mail etwas Pfeffer machen kann...
• Mails farbig markieren – wie im Finder würde ich gerne Mails in Rot, Grün, Gelb, etc. markieren, um wichtige Mails auf die man oft zurückgreift Rot zu markieren!
• Eine Art "Post-It" für Mails – wenn ich meinen Mauszeiger länger über einer Mail halte soll ein kleines Fensterchen an meinem Mauszeiger sein, dass mir von mir eingegebene Notizen zeigt! Gerne auch per Rechtsklick
das wären so die Hauptdinge, die mir einfallen, vllt. habt ihr da ja eine Idee für mich!
Danke und schöne Feiertage! :-D