- Registriert
- 09.03.09
- Beiträge
- 12
Leider kann ich seit einigen Wochen in Mail auf dem MB und Venture nicht mehr suchen. Das Suchfeld hat keinerlei Funktion, Sportlight fördert auch nichts zu Tage. Auf dem anderen Rechner funktioniert alles mit den selben Accounts.
Spotlight-DB wurde aktualisiert ohne Veränderung, auch abgesicherter Modus und eine Neuinstallation von 13.0.1 brachte nichts. Das Telefonat mit Apple war auch nicht erfolgreich
Ich habe einen zweiten User angelegt, hier funktioniert die Suche.
1. Hat jemand eine Idee wie man die Suche wieder zum Laufen bekommt?
2. Wie kann ich ich im Notfall meinen Hauptuser inkl. aller Mails in einen neuen User umziehen?
Vielen Dank vorab!
Spotlight-DB wurde aktualisiert ohne Veränderung, auch abgesicherter Modus und eine Neuinstallation von 13.0.1 brachte nichts. Das Telefonat mit Apple war auch nicht erfolgreich
Ich habe einen zweiten User angelegt, hier funktioniert die Suche.
1. Hat jemand eine Idee wie man die Suche wieder zum Laufen bekommt?
2. Wie kann ich ich im Notfall meinen Hauptuser inkl. aller Mails in einen neuen User umziehen?
Vielen Dank vorab!