Hallo Apfeltalker,
Nach dem erfolglosen Durchforsten einiger Foren platziere ich meine Frage/Problem nun hier.
In Apple Mail (Sierra) hat meine Signatur (Schrift mit 2 Farben) und einem Bild immer tadellos funktioniert.
Dann wollte ich mal das Bild ändern.
Die neu erstellte Signatur wollte aber nie richtig übernommen werden. Die zweite Farbe fiel weg und der Link im Bild.
Deshalb habe ich auf High Sierra geupdated. Der Fehler bleibt.
Dieser Bug scheint aber nur auf dem Imac zu walten. Dieselbe Signatur wird, wenn die Email auf dem MacBook erstellt und gesendet wird, in der abgehenden sowie der angekommenen Email korrekt dargestellt.
Farben sind da, Link im Bild funktioniert.
Apple Mail beim Imac ist Version 11.5 beim MacBook Version 11.1
Daran scheints aber nicht zu liegen, da das vor dem Update ja schon nicht mehr funktionierte.
Nur ungern möchte ich Mail deinstallieren. Und alles neu installieren.
Hat jemand eine Lösungsidee?
Danke und Grüsse, Thomas
Nach dem erfolglosen Durchforsten einiger Foren platziere ich meine Frage/Problem nun hier.
In Apple Mail (Sierra) hat meine Signatur (Schrift mit 2 Farben) und einem Bild immer tadellos funktioniert.
Dann wollte ich mal das Bild ändern.
Die neu erstellte Signatur wollte aber nie richtig übernommen werden. Die zweite Farbe fiel weg und der Link im Bild.
Deshalb habe ich auf High Sierra geupdated. Der Fehler bleibt.
Dieser Bug scheint aber nur auf dem Imac zu walten. Dieselbe Signatur wird, wenn die Email auf dem MacBook erstellt und gesendet wird, in der abgehenden sowie der angekommenen Email korrekt dargestellt.
Farben sind da, Link im Bild funktioniert.
Apple Mail beim Imac ist Version 11.5 beim MacBook Version 11.1
Daran scheints aber nicht zu liegen, da das vor dem Update ja schon nicht mehr funktionierte.
Nur ungern möchte ich Mail deinstallieren. Und alles neu installieren.
Hat jemand eine Lösungsidee?
Danke und Grüsse, Thomas