• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail Regel: Nur eine Nachricht selben Betreffs behalten?

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail vom selben Absender mit dem selben Betreff, immer ungefähr an der selben Uhrzeit. Ich brauche immer nur die neueste, alles danach ist ab der nächsten Mail veraltet. Deshalb würde ich gerne eine Regel bauen, die bewirkt, dass die letzte Mail bzw. alle vorherigen gelöscht wird/werden, sobald die nächste eintrifft. Bei einer Mail am Tag ist das 1. irgendwann sehr nervig die manuell zu löschen und 2. überfüllt das iwann mein Postfach. Ich steig bei der Regelerstellung nicht vollständig durch, gibt es so eine Funktion?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Glaube nicht. Erstell dir ein separates Postfach/Ordner wohin du deine Mail von dem Absender durch eine Regel verschiebst, manuelles löschen geht dann auch schnell wenn du die Mails alle beisammen hast ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was für einen Mailprovider nutzt du? Vielleicht kannst du ja eine Serverregel anlegen.