• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail Problem

Tommy2010

Empire
Registriert
23.03.11
Beiträge
84
Hallo, ich benutze das Programm von Apple für meine E-Mails mit einem Googlemail Account.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf einen Mail antworte nicht immer so ein Antwortpfeil neben der Mail, weiterhin stehen dann einige Mail unter entwürfe und bei gesendet.

Kennt jemand das Problem ??? Sind die Mails dann gesendet wenn sie unter entwürfe stehen ?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mails die unter Entwürfe stehen, sind nicht gesendet, sondern für einen späteren Versand hinterlegt.
Das sich die selben Mails unter "Gesendet" und" Entwürfe" befinden, ist dennoch ein wenig merkwürdig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Unter Entwürfe landet ein geschriebene Mail meist, wenn du statt auf den Sende-Knopf auf den Knopf zum Schließen des Fensters ((rote Ampel) klickst.
In beiden Ordnern sind mir Mails auch noch nie untergekommen.
Beobachte mal dein Verhalten eine Weile ganz genau.
Salome