• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail - Problem beim neuer Mails

Kallonis

Golden Delicious
Registriert
02.11.11
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Seit langen nutze ich Mail mit einer Einrichtung eines Hotmail-konto. Es hat immer gut funktioniert, nur seit drei Tagen sehe ich das neue Email abgerufen werden(Aktivitätsanzeige). Diese werden wohl geladen, aber nicht in der Übersicht dargestellt. Normalerweise erscheinen sie üblicherweise als Benachrichtigung auf dem Schreibtisch und in Mail selber. Wenn ich mich online bei hotmail.com einlogge, sehe ich diese ganz normal. Was ist d los?

Wieso lädt Mail das nicht mehr korrekt? Welche Ursachen kann das haben? Hattet ihr auch schon solche Probleme? Helft mir bitte....

Grüße
Kalle
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Sind die Mitteilungsfunktionen vielleicht deaktiviert worden? Guck mal unter Mail -> Einstellungen bzw. in der Systemsteuerung.