• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail lokale Kopien... wo?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve...

ich bin von Apple Mail nun endgültig auf Airmail umgestiegen. Apple Mail legt ja - logisch - lokale Kopien der Mails und meinen Ordnern an. Diese würde ich gerne los werden!

Wieso? Ihr glaubt gar nicht wie viel GB meine Postfächer samt Ordner haben ^^... das muss ich nicht doppelt auf dem Mac haben.

Weiß jemand also wo die Apple Mail Ordner sind? Und wenn ja - kann ich die einfach in den Mülleimer schieben und es passiert nichts, wenn ich später mal Mail wieder öffne?

Danke!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Unsere Suche ist echt besch***** ^^... Danke Dir. Das habe ich gesucht.
Thema erledigt :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Liegt aber nicht am Forum selbst, sondern an der Forensoftware... egal welches Forum. Ich hätte Google nehmen sollen mit site:apfeltalk.de

Das empfehlen wir übrigens selber hier ;)
Bin also nicht der Einige Moderator etc...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
@ImpCaligula: ist mir schon klar, dass es nicht anm Forum von AT liegt. Mit site: apfeltalk finde ich bei mir auch nichts. Nur über die Suche in Google mit einem Betreff. Manchmal muss man eben etwas länger suchen. ;)
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@raven

Um ehrlich zu sein...genau so habe ich den Thread gefunden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
@Macman1309, mit site:apfeltalk hatte ich noch kaum was gefunden. Aber über Google mit einem Betreff finde ich einiges von hier.
An was dies liegt kann ich lediglich spekulieren. Länderspezifisch. Google ist bei mir eh für alles erste Wahl.

Das wichtigste ist, dass Imp das Problem gelöst bekam.