• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail - Gesendete E-Mails verschwinden sporadisch

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Hallo,

habe schon die SuFu benutzt, aber was wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden.

Manche E-Mails, die ich versende, werden nicht im Gesendeten Ordner abgelegt (IMAP von AOL). Der Ladebalken bleibt dann etwas länger bei 100% stehen, verschwindet dann, aber die E-Mail wird nicht abgelegt.

Doch sie wird trotzdem übermittelt, bis jetzt, nur sicher bin ich mir da auf Dauer nicht.

Hat auch nichts mit dem Empfänger zu tun, das ist eher zufällig und sporadisch. Hoffe ihr könnt mir helfen, anderen E-Mail Client möchte ich eigentlich nicht benutzen, da ich Mail eigentlich sehr gut finde.
 

cellrepp

Jonagold
Registriert
31.12.09
Beiträge
22
Hi, weil ich in der letzten Woche das gleiche Problem hatte, schiebe ich das Thema mal wieder nach oben.
@SilentDark: Haste inzwischen irgendwo ein Lösung/ Erklärung gefunden?
Cheers, clrep.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Das habe zu diesem Problem bei macuser.de gefunden:

Ich habe dann mal bei Strato angerufen:
Es gibt in der E-Mail-Verwaltung eine Option, welche sich "automatische Bereinigung" nennt. Die war natürlich aktiviert.

Oder vielleicht ist das die Loesung: klick mich