• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple-Mail funktioniert nicht mehr

MrFoster

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
1
Hey Leute!

Bin neu hier und habe schon eine Frage und hoffe, dass ihr mir bei dem Problem helfen könnt.

Also: Mein Mail Programm hat bis heute super funktioniert. Heute aber konnte aber zu iCloud keine Verbindung hergestellt werden. Meine Accountinformationen sind normal eingestellt...
Das komische ist: nach zehn Minuten lief wieder alles normal. Sobald ich aber neustarte, habe ich das Problem erneut.
Wisst ihr, an was das liegen könnte?

Danke für eure Unterstützung!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Manchmal hilft es, alle Accounts zu löschen (einschließlich iCloud) und nach einem Neustart wieder einzutragen. Deine vorhandenen Mails gehen dabei nicht verloren.
Salome